welche dachträger kann ich den auf diesen Auto drauf montieren?

Hugo Pfisterer

"Du kannst entweder den einen oder anderen nehmen". Und das ist erwähnenswert, im Vergleich mit Auto Dachträger Ich habe das ausprobiert und fand es einen Witz. Meine Leser sind oft verwirrt, warum ich ihnen nicht einfach sagen kann, welcher der Beste ist, und es liegt wahrscheinlich daran, dass sie nichts von meiner Erfahrung wissen.... Ich bin nicht an deiner Meinung interessiert, du solltest dir diese Frage selbst stellen.... Aber hier ist, was du tun kannst: Ich werde dir sagen, wie ich es gemacht habe und dir einen Hinweis geben, was du mit der gleichen Ausrüstung machen kannst.....

"Auf die gleiche Weise können Sie alle Dachträger montieren". Das stimmt, bedeutet aber auch, dass ich keine Standardlösung für Dachträger habe: Zum Beispiel habe ich bei meinem Nissan Sentra von 1999 zwei verschiedene Dachträgerdesigns, einen Standard-Dachträger und einen optionalen Dachträger.

"Es kommt darauf an", ich kann ein paar, aber nur ein paar Dächer montieren... Erst wenn es viele Dächer gibt, kann ich den perfekten Dachträger finden... Mein erster war für einen Audi A4 2011.... Ich habe ihn für 7,99€ bekommen, aber ich hatte viele Fragen: "Wie montiere ich diesen Dachträger an diesem Auto?" Ich habe recherchiert und für 4€ bekommen.... Das war mehr, als ich mir wünschen konnte... Sehen Sie den Prospeed Dachträger Vergleich an. . Demzufolge ist es offensichtlich besser als Dachträger kaufen. Mein Dachträger unterscheidet sich vom Standard-Dachträger....